AWO AWO Seniorenzentrum
Weidenberg
AWO

Anreise-Informationen

Mit diesen Informationen sollten Sie uns gut finden:

Anreise mit dem PKW

Von Bayreuth kommend:

Staatsstraße 2181, Döhlau, Untersteinach, Görschnitz, Gewerbegebiet Zapf, bei Weidenberg die erste Einfahrt rechts, dann Straßenverlauf folgen bis zur Kreuzung in der Ortsmitte, an der Kreuzung links abbiegen (nach Commerzbank), dann die nächste Straße links

Von Fichtelberg kommend:

Staatsstraße 2181, Warmensteinach, Sophienthal, Mittlernhammer, nach Mittlernhammer an Kreuzung links auf Staatsstraße 2177, nächste rechts in die Warmensteinacher Straße, dem Straßenverlauf folgen, nach ca. 400 Meter rechts in die Nikolaus-Nüssel-Straße

Von Kemnath kommend:

Staatsstraße 2177, Immenreuth, Kirchenpingarten, Waizenreuth, Rosenhammer, danach links in die Warmensteinacher Straße abbiegen, dem Straßenverlauf folgen, nach ca. 400 Meter rechts in die Nikolaus-Nüssel-Straße

Von Speichersdorf kommend:

B 22 bis Seybothenreuth, dann Beschilderung nach Weidenberg auf Kreisstraße BT3 folgen, in Weidenberg dem Straßenverlauf Oberer Marktstraße, Neue Straße, Lindenstraße bis Kreuzung folgen, an Kreuzung rechts in die Warmensteinacher Straße (nach Linden-Apotheke), dann die erste links in die Nikolaus-Nüssel-Straße

Anreise mit der Bahn

Der Bahnhof Weidenberg ist Endhaltestelle der Regionalbahn-Verbindung Bayreuth-Weidenberg und wird stündlich angefahren. Der Fußweg vom Bahnhof zum AWO Seniorenzentrum beträgt nur wenige Minuten.

-->

Letzte News

06.11.2017
Unsere Speisepläne